Home Sonstiges Wir sind in der Zeitung

Wir sind in der Zeitung

by Chris

Klammheimlich standen wir der Zeitung Super Mittwoch für ein Interview per Mail zur Verfügung. Herausgekommen ist fast eine komplette Seite über unsere Reise, unsere Motivation hinter Worldonabudget und wie sich die Reise auf unsere Beziehung auswirkt.

Wir haben uns mächtig gefreut und auch prächtig über die Zuordnung einiger Zitate amüsiert. Marie kommt übrigens nicht, wie in dem Artikel behauptet, aus Herzogenrath, sondern aus Pforzheim.

Wer in der Gegend um Herzogenrath wohnt, der kann den Artikel nächsten oder übernächsten Mittwoch nochmal im Original in der Super Mittwoch bestaunen.

Für alle anderen gibt es hier den Artikel:

Ein Artikel über unseren Blog in der Zeitung Super Mittwoch

Klicken zum Vergrößern

Quelle: Super Mittwoch vom 13.06.2016, Nr. 29/2016 Ausgabe A-010, Seite 3

2 comments

Avatar
Caro 17. Juli 2016 - 15:02

Hey, das ist ja mal cool 🙂 Herzlichen Glückwunsch, dass ihr es schon in die Zeitung geschafft habt 😉 Die Resistenz eurer Mägen zu testen klingt auf jeden Fall gut – mache ich auch immer liebend gerne, auch wenn das nicht immer so gut endet. Aber naja, no risk, no fun 😀 Buen viaje.

Reply
Chris
Chris 17. Juli 2016 - 18:25

Hey Caro, lieben Dank für die Glückwünsche 🙂 Ist bei uns auch schon das eine oder andere Mal schiefgegangen, aber probieren geht über studieren 😀

Reply

Leave a Comment